Deine Transformation.


Wenn du wirklich effektiv und langfristig abnehmen möchtest musst du dir einige Fragen stellen. Damit du wirklich langfristig von diesem Ziel profitieren kannst. Hierzu ein paar Fragen:

 

  • Wieso möchte ich Abnehmen?
  • Was sind meine Beweggründe? (Dein Warum)
  • Was möchte ich damit erreichen?
  • In welchem Zeitraum möchte ich dieses Ziel erreichen?

 

Nimm dir wirklich Zeit dafür und beantworte diese Fragen ganz für dich selbst. Lenke dich dabei auch bitte nicht mit deinem Handy oder dem Fernseher ab. Nimm dir eine halbe Stunde zeit und beantworte diese Fragen. Im Laufe der Tage wirst du dann dein "Warum" erfahren. Das ist mit Abstand einer der wichtigsten Motivationsfaktoren während deiner gesamten Transformationszeit. Dein "Warum" ist Essenziell. Bitte verinnerliche das. 

 

Rede nicht, sonder fange an!

 

Viele Menschen - vielleicht auch aus deinem Umfeld - reden was sie alles in Zukunft bewerkstelligen möchten, aber trotzdem tun sie überhaupt gar nichts. Lieber machst du mehrere gravierende Fehler, als nie mit der Umsetzung anzufangen. Tue es einfach. Und fange noch heute an, um an deinem Körper zu arbeiten.


Abonniere auch unseren Newsletter.

Hierbei werden wir dir jeden Monat neue und interessante Neuigkeiten über die Themen: Gesundheit, Abnehmen und Persönlichkeitsentwicklung zukommen lassen. Unser Newsletter ist kostenlos und mit keinerlei Verbindlichkeit verbunden. Trage hierfür einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse unten ein. Und schon bist du dabei.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Fitness/Sport Motivation.

Jeden Tag entscheiden sich Tausende Menschen dazu ihr Leben zu verändern. Diese Menschen haben es satt, sich mit ihrer aktuellen Situation zufrieden zugeben. Sie wollen mehr aus ihrem Leben machen. Deswegen arbeiten sie jeden einzelnen Tag an sich selbst, um das bestmögliche Potenzial aus ihrem Leben raus zuholen. Und was ist mit dir? Hast du auch schon eine Entscheidung getroffen. 

Du möchten dich besser Ernähren?

Freut uns sehr, dann klicke einfach auf den Button unter dieser Anmerkung. Hierbei wirst du einige hilfreiche Tipps auf die Hand bekommen die du sofort umsetzen kannst. Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle.